Skip to main content

Aktueller Hinweis

Neu! Im Auswahlmenue in der rechten Randspalte findet ihr nun den Punkt "Newsletterarchiv". Dort könnt ihr die Anhänge der Newsletter jederzeit noch mal nachlesen. Probiert es mal aus!

  • Aufrufe: 77

Das Ortsentwicklungskonzept (OEK)

Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung vom 5.10.2023 das gemeinsam mit der Agentur ALP und den Bürgerinnen und Bürgern erstellte OEK beschlossen.

Das aus dem OEK hervorgegangene Leitbild der Gemeinde lautet "Quarnstedt - natürlich!"

Den Endbericht des OEK findet ihr hier auf der Amtsseite unter "Vorlage - Endbericht des OEK"

Gern senden wir euch aber auch ein Exemplar per Mail zu. Wendet euch hierzu bitte an Jörg Kruse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..de

  • Aufrufe: 1375

powered by DRI ROSSDATA